4 verfasser
Ein paar Fotos
Stefan- Admin
Anzahl der Beiträge : 8
- Beitrag #1
Ein paar Fotos
SuicideDream- Moderator
Anzahl der Beiträge : 1
- Beitrag #2
Re: Ein paar Fotos
Sehr schön Stefan. Mir gefällt vor allem 1 und 2. Das Rote hat es mir angetan. Wie machst du das eigentlich? Gehst du gezielt an dem Tag los, wenn du siehst das Wetter ist super? Wohnst du nur 2 Minuten weg? Oder hast du immer deine Kamera dabei? Ich habe nämlich irgendwie immer das Glück, wenn´s ein super Sonnenuntergang gibt, dass ich nie daheim bin und meine Kamera nicht dabei hab.
Stefan- Admin
- Beitrag #3
SuicideDream schrieb:Sehr schön Stefan. Mir gefällt vor allem 1 und 2. Das Rote hat es mir angetan. Wie machst du das eigentlich? Gehst du gezielt an dem Tag los, wenn du siehst das Wetter ist super? Wohnst du nur 2 Minuten weg? Oder hast du immer deine Kamera dabei? Ich habe nämlich irgendwie immer das Glück, wenn´s ein super Sonnenuntergang gibt, dass ich nie daheim bin und meine Kamera nicht dabei hab.
Also es kommt auf das Wetter und die Bewölkung an und ja ich wohne sogesehen nur 5min vom Rhein weg, dort hat man immer diese Aussicht. Die Kamera nehme ich fast immer mit, egal wohin ich gehe.
lg
Stefan
Trutscherle- Anzahl der Beiträge : 2
- Beitrag #4
Hallo Stefan
ich liebe auch Sonnenuntergänge, besonders wenn sie so richtig Postkarten-like kitschig sind. Wollte eben ein Bild hochladen, aber irgendwie stelle ich mich zu dumm.Nach dem Hochladen bleibt immer das kleine Fenster hier und es erscheint kein Bild
Kannst Du bitte mal irgendwo posten wie man den upload richtig macht?
schönes Wochenende - servus
ich liebe auch Sonnenuntergänge, besonders wenn sie so richtig Postkarten-like kitschig sind. Wollte eben ein Bild hochladen, aber irgendwie stelle ich mich zu dumm.Nach dem Hochladen bleibt immer das kleine Fenster hier und es erscheint kein Bild
Kannst Du bitte mal irgendwo posten wie man den upload richtig macht?
schönes Wochenende - servus
Stefan- Admin
- Beitrag #5
einfach wie bei PSD, bei directupload dein Bild hochladen und dann den 2.ten code von oben hier ins Forum kopieren.
lg Stefan
lg Stefan
Stefan- Admin
- Beitrag #7
Das finde ich auch sehr schön, die Sonne in der Hand 

Stefan- Admin
- Beitrag #9
Also ich finde das Foto auch sehr beruhigend wirkt, wo hast du es aufgenommen ?
lg
Stefan
lg
Stefan
|
|